„Wir waren bzw. sind mit den Leistungen als Trainer und Moderator mehr als zufrieden. Rüdiger zeigt sich stets fachlich kompetent und beweist auch bei Themen, die nicht direkt mit dem eigentlichen Trainingsthema zu tun haben, ein ungemein breites Basiswissen und viel Erfahrung. Er arbeitet viel mit eigenen Praxisbeispielen, inkludiert aber auch Fallbeispiele von TeilnehmerInnen. Ein Trainer, der sich auf alle seine TeilnehmerInnen einlässt und flexibel auf deren Anforderungen und beruflichen Herausforderungen eingeht. Prädikat: Absolut empfehlenswert!“

Margarete Tipka
Leitung Personalentwicklung - dpd

„Wir arbeiten mit Rüdiger bereits seit knapp 7 Jahren in verschiedenen internationalen Trainingsprojekten zusammen und die Rückmeldungen unserer Teilnehmer sind stets hervorragend. Ich habe Rüdiger als einen sehr professionellen Trainer mit einer umfassenden Erfahrung kennengelernt, der unsere Teilnehmer dort abholt, wo sie stehen, flexibel auf ihre Bedürfnisse eingeht, und konkretes und konstruktives Feedback gibt. Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr und freue mich auf weitere künftige Projekte.“

Birgit Höttl
Head of The Mondi Academy - Mondi

“Die Zusammenarbeit mit Rüdiger Tesar war äußerst konstruktiv, hilfreich und professionell. Er hat sich gut in meine Situation und Aufgabenstellung eingefühlt und konnte mich mit zahlreichen Grundlagen, Tipps und Hinweisen auf ein neues Präsentations-Niveau heben. Ich habe Rüdiger Tesar als sehr partnerschaftlich und emphatisch erlebt.”

Thomas Graf
Leiter Unternehmenskommunikation - Kaufland