seminare2

Als aktiver Mensch mit vielseitigen Interessen, eigenen Kindern und auch intensivem Sport, war und ist es für mich immer wieder eine Herausforderung all diese unterschiedlichen Bereiche unter einen Hut zu bekommen. 
Dazu habe ich mich in den letzten 10 Jahren intensiv mit diesem Thema beschäftigt und viele Methoden und Werkzeuge selbst ausprobiert und auf ihre Nützlichkeit getestet. Diese Erfahrungen und mein Wissen gebe ich in diesem Seminar weiter, wo es darum geht sich und seine Zeit möglichst sinnvoll zu planen. Weniger nach dem Motto: „Wie kann noch mehr in meinem Tag unterbringen“ – sondern eher in die Richtung: „Wie kann ich mein Leben selbstbestimmt führen und die Dinge unterbringen, wo ich meine größten Stärken haben“. Natürlich geht es dabei neben einer ausgewogenen Zeitplanung auch um die üblichen Zeitfresser und mögliche individuelle Lösungen für die TeilnehmerInnen.  Eine Seminar das mir selbst sehr am Herzen liegt, weil wir alle sorgsam mit der uns zur Verfügung stehenden Zeit umgehen sollten.

Rudiger1
Eine Anfrage senden